♥-beat +beat+beat+beat

Lisa mein hasi <3;                                                                            Ich hab dich ganz doll liep; was wir schon alles zam erlebt habn .gute und auch schlechte Zeiten & ich bin so froh das wir uns wieder so gut verstehen <3'Immer wenn du lachst geht bei mir und allen anderen die Sonne auf * ..Also hasi ich liep dich ganz doll und will dich nie mehr verlieren ; du bist mir soo wichtig : Bf 4-ever & longer

Dille mein schatzi <3:                                                                     ´Schatzih ich lieb dich ganz dolle xx..als du noch in unser Klasse warst war das voll schön ; aber jezz bist du ja leider nicht mehr bei uns; Alles ist einfach i-wie ander ohne dich ! :'( . . . Aber zum Glück verstehen wir uns ja immer noch total Gut !! Ich bin so froh das ich dich hab den mit dir kann man über alles reden ..schatzii ich lieb dich mega dolle und will dich nicht mehr verlieren :-* <33

Anna die sueße <3:                                                                        uii nna meine sueße was wir auch schon so alles unternommen und erlebt haben . . . ob Dänemark oder Klassenfahrt ob Schwimmenfahren oder Silvester feier Hihi das war alle voll tolloeh <3 ..Ich ahb dich echt total doll lieb und will dich nicht missn . GF-4-ever :-*

Vivi der sonnenschein *:                                                                   Vivi der sonnenschein immer wenn amn sie sieht dann muss man einfach ab lachen x Sie hat immer nen Lachkrampf egal in welcher situation .. & wenn amn dich nicht kennt dann hört man dich auf jedenfall von weit weck lachen..bleib so wie du bist ich hab dich lieb :-*

Julia mein Engel <33:                                                                    uii Julia ,.. ja also mausii ich kenn dcih jezz schon verdammt lange 10 jahre und diese 10 Jahre waren wunserschön auch wenn wir uns die hälfte dieser Zeit aus den Augen verloren hatten , Was wir alles gemacht habn damit sollten wir echt ins Fernsehen kommen ..jedes mal wenn ich an die ganze scheisse denke die wir fabriziert habn muss ich lachn aber wir haben auch so viele schöne zeiten gehabt & ich möcht nicht ads du weggehst von mir du bist mir verdammt wichtiq geworden.. ich lieb dich ganz doll :-*

Maxi mein zusammenliebharbigkeitsmäusschen ;                              Sueße ? du darfst hier natürlich nicht fehlen denn du bist mein mäusschen und das weißt du jah.. wir kennen uns erst seit so nem Jahr und hehe du bist mega witziq hasi x...immer beim Konfa und so wie du nen Lach-Flah bekommst :P ich muss dann immer lachn weil du über meine schlechten witze lachst ;Ich ahb dich echt sau liep und will dich nicht verlieren ;-*

Hannah meine hübsche;                                                               Huii Hannah hihi ich kenn dich auch noch nicht so lanq und ich hab dich voll liep gewonnen ; beim konfa immer mega lustiq mit dir :-* schade das du nicht Maria bist ; du mit deinem kopftuch mausi du bist mega huebsch und ich hab dich lieb :-*

Jana schätzelein;                                                                           uii mein schatzzii ' ohw man dich kenn ich ja auch schon ne ewigkeit Und das war immer alles voll schön mit dir..dann bist du leider weqgezogen und desshalb vermiss ich dich übelst doll :'( aber immer wenn du kommst bin ich so aufgeregt dich wieder zu sehen und deine total geilen geschichten anzuhören mausii ich hab dich damn doll liep und ich will dich niemals mehr verlieren denn du bist mir soo wichtiq

mehr kommen :.:.::.: